In einem spannenden Fußballspiel hat die Mannschaft der Frieden-Mittelschule einen beeindruckenden Sieg gegen die Mittelschule Gerolzhofen errungen. Am 24. April 2024 trafen die beiden Teams aufeinander, das Spiel endete mit einem  2:0-Sieg für die Frieden-Mittelschule. Dieser Erfolg sichert dem Team den Titel des Regionalsiegers und ebnet den Weg für die Teilnahme am Kampf um die unterfränkische Meisterschaft.

Die Spieler der Frieden-Mittelschule zeigten während des gesamten Spiels eine herausragende Leistung und setzten sich gegen ihre Gegner mit großem Engagement und Teamgeist durch.

Der Sieg hat nicht nur die Fußballmannschaft der Frieden-Mittelschule, sondern die gesamte Schule in Jubel versetzt. Mit dem Regionaltitel in der Tasche und dem Blick auf die unterfränkische Meisterschaft am 30. April 2024 ist die Vorfreude in der Frieden-Mittelschule groß.

Die gesamte Schulfamilie drückt der Fußballmannschaft der Frieden-Mittelschule die Daumen und ist voller Zuversicht, dass die Spieler mit ihrem Talent, ihrer Entschlossenheit und ihrem Teamgeist auch bei der unterfränkischen Meisterschaft großartige Leistungen zeigen werden.