Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Am 9. Dezember 2015 fand im großen Saal des Augustinums der Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen statt. Angetreten waren die drei Klassensieger: Dalvin Schenk (6a), Vanessa Kelm (6b) und Jamie Kamenz (6g).

Die Teilnehmer des Wettbewerbs lasen zuerst aus einem Buch ihrer Wahl vor, anschließend wurde von ihnen ein Abschnitt aus einem ihnen bis dahin unbekanntem Buch (“Der Klassenkönig” von Elisabeth Zöller) vorgelesen.

Als Sieger qualifizierte sich Dalvin Schenk für den regionalen Vorlesewettbewerb.

Umrahmt von der Jury die Teilnehmer (v. l. n. r., mit Urkunde); Jamie Kamenz, Dalvin Schenk, Vanessa Kelm

Umrahmt von der Jury die Teilnehmer (v. l. n. r., mit Urkunde): Jamie Kamenz, Dalvin Schenk, Vanessa Kelm