Herzliche Einladung

am Samstag, den 06. Mai 2017
von 11:00 – 13:00 Uhr

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir laden Sie herzlich zu unserem Frühlingsfest ein! Freuen Sie sich mit uns und Ihren Kindern auf ein Fest mit vielen verschiedenen Beiträgen.

Angefangen von musikalischen und künstlerischen Darbietungen der Schülerinnen und Schüler, Spieleangeboten, Ausstellungen zu Schülerpraktika, Kunst und Technik über Basteln, Tanzen und Schminken werden Ihnen und Ihren Kindern Katapultwerfen und Torwandschießen mit hochwertigen Preisen geboten. Kulinarisch werden Sie vom Elternbeirat und einigen Klassen unserer Schule versorgt.

Die Teilnahme ist für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend!
Sollten gesundheitliche oder andere wichtige Gründe eine Teilnahme verhindern, muss das Kind rechtzeitig telefonisch von 10:00 bis 10:45 Uhr im Sekretariat und anschließend schriftlich entschuldigt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

gez. G. Petzold, Rektorin