Am 25. April 2024 fand an der Frieden-Mittelschule ein aufregendes Völkerballturnier statt, bei dem die fünften Klassen der Auen Schule, der Albert-Schweitzer Schule und der Frieden-Mittelschule gegeneinander antraten. Das Event, das von Andre Dippacher organisiert wurde, diente sowohl der Förderung der Freundschaft zwischen den Schulen als auch dem sportlichen Wettstreit.

In einer Serie von spannenden und intensiven Spielen zeigten die jungen Athleten ihr Können im Völkerball. Jedes Team hatte die Gelegenheit, gegen das andere anzutreten, wobei die Spiele durch Fairplay und gegenseitigen Respekt gekennzeichnet waren.

Neben dem sportlichen Wettbewerb war das Turnier auch eine Gelegenheit für die Schüler, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Zwischen den Spielen gab es Pausen, was die Atmosphäre locker und fröhlich hielt.

Das Turnier endete mit einer Siegerehrung, bei der die Gewinner zusätzlich einen Pokal für ihre Schule erhielten. Herr Dippacher lobte alle Schüler für ihre Leistung und ihren Sportsgeist.